Besondere Momente...

Guten Tag ihr Lieben,

es gibt Zeiten, wo ich dem Gefühl einer Fotografenblockade nicht entkomme, aber so ganz ohne geht gar nicht. Wenn ich also keine Aufnahmen frisch schieße, dann schaue ich mir an, was ich bisher gemacht habe und freue mich immer wieder, wenn ich dann darüber nachdenke, wie sehr sich manche gefreut haben, die Fotos zu sehen und dann auszuwählen, was sie für sich am liebsten haben.

 

Es gibt ruhige Phasen, da ich ja nur nebenbei fotografiere, aber ich freue mich über jeden Termin - die nur an Wochenenden sein können - und noch mehr freue ich mich, wenn ich Leute mit den eingefangenen Momenten glücklich mache!!!

Also - meldet euch, lasst uns einen Termin machen. Der Sommer steht vor der Tür... und nach dem Regen können auch tolle Bilder entstehen... Kinder, Pfützen, Regenschirme.... ach ja, da geht noch was.

Bis bald - ich freue mich auf euch.

 

Herzlichst, eure Maggie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0