der Herbst ist da

So, da ist er nun der goldene Herbst.

Das Thermometer zeigt mal ganz andere Temperaturen, aberr wenn die Sonne lacht, strahlen die Farben um so mehr, die Mutter Natur jetzt benutzt, um die Welt in Licht und buntes Getümmel zu tauchen.

Ich liebe diese Jahreszeit.... auch wenn ich Regen und graue Tage nicht ganz so prickelnd finde.

 

Ich hoffe, dass ich noch ein paar tolle Shoots habe, bevor der Winter vor der Tür steht....denn ab und zu klopft er ja an, wenn der Wind heult und die Blätter von den Bäumen fallen.

 

Am letzten Oktober Wochenende begleite ich ein Ehepaar bei ihrer kirchlichen Trauung und freue mich drauf. Im Herbst des Lebens kann auch die Liebe neu aufblühen. Das wollen die Beiden der Welt zeigen, wenn sie den Bund der Ehe in der Kirche besiegeln lassen.

 

Wer weiß.... vielleicht kommen vorher noch ein paar Leutchen vor die Kamera, oder eben auch danach.

 

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN TOLLEN, FARBENFROHEN, GLÜCKLICHEN HERBST!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Giga (Mittwoch, 21 Oktober 2015 10:40)

    Fein, wie Du den goldenen Herbst eingefangen hast und hier so schön präsentierst!!

    LG Gaby