2 0 1 6 - Neues Jahr, viele neue Momente

Auch dieses Jahr wird wieder geheiratet, auch dieses Jahr werden Kinder getauft und Familienfotos gemacht, Portraits für den Schatz, Oma und Opa oder die Eltern fotografiert.

 

Wie schön wird es sein, Feste zu feiern und später Bilder dazu in den Händen zu haben und sagen zu können: Oh... ohne das Bild hätten wir gerade den Moment vielleicht verpasst.

 

Ein Foto vermag es, Momente festzuhalten, die sonst vielleicht irgendwann vergessen werden.

 

Darum freue ich mich schon jetzt auf die Aufträge in diesem Jahr, auf die Begegnungen, die Vorfreude, die Planungsgespräche und Engagement Shoots, auf die vielen besonderen Momente, die ich dann mit meiner Kamera einfangen darf.

 

Mich zu kontaktieren ist ja einfach:

 

Entweder hier, über einen Gruß oder Kommentar

oder bei Facebook - unter MaggsPixx

oder per Mail: maggspixx@gmail.com

oder auch per Mobiltelefon: 01 77 - 2 75 29 48

 

 

Denkt auch bitte daran, dass ich mich über einen Eintrag im Gästebuch freue, wenn ihr mit mir zufrieden seid und mich weiter empfehlen möchtet.

 

Auch für Kritik bin ich offen, die dann aber bitte privat geregelt wird. Vielen Dank und hoffentlich BIS BALD!!

 

Eure

Maggs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0