Das Fotoalbum

ttps://www.saal-digital.de/service/share-order/?PXuhvCTVtMR0SMa7pQaXFq4B8f6IHBtqXI0w1msD

 

hier nun der Link zu meinem SAAL Digital Album, dass ich dort als Vorführmuster erstellt habe. Als eins der ersten, denn ich liebe die Qualität, die Farben, das Material, einfach alles daran. Schaut es euch an, seht es für euch selbst.

 

Ich bin auf jeden Fall total begeistert. Diese Alben sollten ein Leben oder auch zwei lang halten. Die Seiten sind herrlich fest, ohne steif zu wirken, das wattierte Cover total ansprechend und einladend, immer mal wieder hinein zu schauen und bei Kunden löst es "Oh"s und "A"s aus! So soll es sein.... es war nicht mein letztes Album von dort.

 

Derartige Alben können gegen einen Aufpreis selbstverständlich auch für eure Fotos erstellt werden.

Denkt drüber nach!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0