Familie und so....

Bine hatte mich gefragt, ob ich ein Familienfest fotografisch begleite und hey, da kann ich doch nicht Nein sagen. Gesagt, getan.

Am Samstag ging es nach Beckum, zu einem tollen Haus, mit einem wunderschönen Garten, einer herrlichen Aussicht und einer Meute mit Herz. Es wurde Geburtstag gefeiert. Der Papa von vier erwachsenen Kindern feierte seinen 70. im Kreise seiner Liebsten - und ICH durfte fotografieren. Es entstanden viele, zauberhafte, eingefangene Momente!

Die Familie bekommt schon bald ihre Fotos und ich hoffe, sie denken oft und gern an den schönen Tag zurück - selbst der Wettergott, der morgens noch Regen geschickt hatte, war einsichtig und ließ der Sonne den Vortritt, als es wichtig war.

Das Foto zeigt Bine und Chris.... deren Einladung zu dem Shoot geführt hat!