Fotografie · 17. Februar 2018
Hallo erst Mal! Wir haben schon einige Spaziergänge gemacht und dabei kleine Dinge bildlich eingefangen - Das Sturmtief Friederike hat Spuren hinterlassen und auch Regen, Eis und Schnee gibt es zu Genüge. Ich gebe aber zu, ein Mensch zu sein, der ein bissl mehr Wärme benötigt. Es muss nicht die große Hitze sein, denn die bekommt mir genau so wenig, wie die eisige Kälte - so um die 20", das wäre ideal. Nun denn - der Frühling steht vor der Tür, bald wird es wieder Zeit, Menschen, Tiere...
Fotografie · 29. Januar 2018
Beste Freunde Yasemin hatte einen Shoot bei mir gewonnen und dazu drei Freundinnen mitgebracht. Es war ein kalter, aber trotzdem schöner Sonntag, an dem wir dann letztendlich die Fotos am Seilersee in Iserlohn gemacht haben. Das Licht war genial und die Mädels absolut gut gelaunt. Wir sind dann mal durch die Gegend gewandert und haben hier und da angehalten, um Bilder zu machen. Diese Bilder zeigen die Freude, den Spaß und vor allem die FREUNDSCHAFT Danke, dass ich eure Freude teilen darf!
Fotografie · 27. Dezember 2017
Wir haben einen Spaziergang gemacht, mein Mann, seine Schwester und ich. Selbstverständlich hatte ich die Kamera dabei, denn es ist schön, wenn man Zeit mit Menschen verbringt, die einem wichtig sind. Man muss einander nicht immer sehen, man muss nicht täglich telefonieren, man muss nur wissen, dass man füreinander da ist! Also, liebe Geschwister, wenn ihr auch mal Fotos wollt, die Erinnerungwerte bewahren, bin ich gern bereit, diese für euch zu machen. Kontakt hier, per E-Mail :...
Fotografie · 29. November 2017
2017 war ein Jahr, in dem ich viel erlebt und viel fotografiert habe. Es war mir immer eine Freude und ich hoffe, dass ich auch 2018 wieder viele Dinge bildlich einfangen darf.
25. November 2017
Mehr Meer für uns daheim - Dank eines schnellen, zuverlässigen, ehrlichem und einwandfreien Service von #SaalDigital.
Hochzeit · 24. Oktober 2017
Heiraten ist eine ernste Sache, begleitet von herrlichen Momenten, in denen der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Der erste Tag auf dem Weg ins gemeinsame Leben, auf dem gemeinsamen Pfad. Es wird Höhen und Tiefen, Freude und Tränen geben, aber so lange man die teilen kann, ist alles gut. Ich wünsche Jana und Dennis alles erdenklich Gute. Danke, dass ich die Bilder zeigen darf!
10. September 2017
10. August 2017
Babybäuche sind einfach faszinierend. Es gibt große, runde, kleine, rundum verteilte, kaum sichtbare....eben ganz viele. Aber was am schönsten daran ist, ist die Tatsache, dass sich in diesem Bauch oder Bäuchlein ein neues Leben entwickelt und heranwächst. Über Monate geht die Vorfreude und irgendwann geht es dann auf einmal offensichtlich in die "ACH BALD IST ER/SIE DA" Erwartungszeit. Nichts ist aufregender, auch wenn manchmal mega angstrengend, Angst machend, Freude bringend, nervös...
29. Juli 2017
Sie haben geheiratet - JULIA und KAI Ich durfte sie begleiten und habe bei beiden Trauungen - also am Standesamt und in der Kirche - wunderschöne Momente mit Ihnen erlebt und ein paar ganz besondere einfangen dürfen. Es hat viel Spaß gemacht und auch wenn der Tag lang war, war er gespickt mit berührenden Momenten. Tränen der Mütter, Lächeln der Väter - Freude der Familie. Diese Tage waren wirklich so, wie man sich das wünscht. Es gab viele, wunderbare Motive und diese übergebe ich in...
29. Juni 2017
Standesamt/register office Hier wird es legal - hier beginnt das rechtliche der Ehe. Aber auch hier gibt es spezielle Momente. Momente einfangen Capture moments Tränen und Freude, Lächeln und Lachen, geteiltes Glück - all das fange ich ein, wenn ich solche Momente begleiten darf. Tears and joy, Smiles and Laughter, shared joy - all this I capture when accompanying moments like this. Zum Buchen kontaktiert mich: to book, contact me: 01 77 - 2 75 29 48

Mehr anzeigen