Fotografie

Fotografie · 17. Februar 2018
Hallo erst Mal! Wir haben schon einige Spaziergänge gemacht und dabei kleine Dinge bildlich eingefangen - Das Sturmtief Friederike hat Spuren hinterlassen und auch Regen, Eis und Schnee gibt es zu Genüge. Ich gebe aber zu, ein Mensch zu sein, der ein bissl mehr Wärme benötigt. Es muss nicht die große Hitze sein, denn die bekommt mir genau so wenig, wie die eisige Kälte - so um die 20", das wäre ideal. Nun denn - der Frühling steht vor der Tür, bald wird es wieder Zeit, Menschen, Tiere...
Fotografie · 29. Januar 2018
Beste Freunde Yasemin hatte einen Shoot bei mir gewonnen und dazu drei Freundinnen mitgebracht. Es war ein kalter, aber trotzdem schöner Sonntag, an dem wir dann letztendlich die Fotos am Seilersee in Iserlohn gemacht haben. Das Licht war genial und die Mädels absolut gut gelaunt. Wir sind dann mal durch die Gegend gewandert und haben hier und da angehalten, um Bilder zu machen. Diese Bilder zeigen die Freude, den Spaß und vor allem die FREUNDSCHAFT Danke, dass ich eure Freude teilen darf!
Fotografie · 27. Dezember 2017
Wir haben einen Spaziergang gemacht, mein Mann, seine Schwester und ich. Selbstverständlich hatte ich die Kamera dabei, denn es ist schön, wenn man Zeit mit Menschen verbringt, die einem wichtig sind. Man muss einander nicht immer sehen, man muss nicht täglich telefonieren, man muss nur wissen, dass man füreinander da ist! Also, liebe Geschwister, wenn ihr auch mal Fotos wollt, die Erinnerungwerte bewahren, bin ich gern bereit, diese für euch zu machen. Kontakt hier, per E-Mail :...
Fotografie · 29. November 2017
2017 war ein Jahr, in dem ich viel erlebt und viel fotografiert habe. Es war mir immer eine Freude und ich hoffe, dass ich auch 2018 wieder viele Dinge bildlich einfangen darf.