Photos

Durch die Empfehlung einer Freundin meldeten sich Bettina und Marco bei mir mit der Bitte, ihre kleine Kugel, in der ein neuer Mensch heranwächst, zu fotografieren und ihr Glück, ihre Freude und ihre Liebe in Bilder festzuhalten. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste und diese beiden strahlen förmlich um die Wette bei der Aussicht auf ihr erstes Kind. Kinder sind eine Bereicherung und die Schwangerschaft eine ganz besondere Zeit.  Hier darf ich mit Erlaubnis der Beiden ein paar der eingefangenen Momente zeigen.  Auch, um euch zu zeigen, was alles möglich ist.

Wir haben auch noch Bilder von Bettina mit ihrem Pferd gemacht, denn auch dieses fühlt, dass es da Veränderungen gibt. Der Bezug zwischen den Beiden ist besonders und man merkt es im Umgang miteinander. Chelsey war sehr behutsam in der Nähe ihrer Reiterin.... und während Bettina auf ihr saß, hat sie sich sehr gut benommen.